• Maggie Peterson

Stolzes Mitglied seit 15 Jahren

Nach meiner fundierten Grundausbildung bei Viktor Philippi trat ich zum 1. Juli 2006 dem Europäischen Berufs- und Fachverband für Biosens e.V. bei. Das ist nun schon 15 Jahre her, und ich bin stolz, in all den Jahren beim Aufbau dieses Verbandes dabei gewesen sein zu dürfen. Heute sind wir schon über 1.300 Mitglieder in 13 Ländern!



Der EBB setzt sich auf vielfältige Weise für die Gesundheit von schwer Betroffenen ein. Wir Vereinsmitglieder sind auf vielen Gesundheitsmessen sowie auch auf komplementär-medizinischen Kongressen aktiv. Der EBB unterstützt Wirksamkeitsstudien, durch die viele gesundheitlich schwer Betroffene eine neue Chance bekommen, ihre Gesundheit zu stärken. Zudem bieten wir Gesundheitstage an und halten Vorträge über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Philippi-Methode.