top of page
IMG_8874_edited_edited_edited.jpg

Ana Steinkühler
Staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin

Zu Corona-Zeiten hatte ich das Glück, Mental-Telepathische Energieübertragungen (MTE) von Maggie zu bekommen. 

Ich habe mich genauso wohl gefühlt wie bei einer Kontaktsitzung, die auf einer Behandlungsliege stattfindet. In meinem Fall legte ich mich gemütlich in meine Kuschelecke und wartete ab, was passieren würde. Als die einzelnen Körperpunkte (fern-) berührt wurden, fühlte es sich an, als ob Maggie neben mir an der Behandlungsliege stehen würde. Mir wurde ganz leicht ums Herz und wohl im Körper. Ich spürte, wie mich die Entspannung langsam und sicher abholte. Ich fühlte mich nach den 60 Minuten wohl und ausgeruht und wusste instinktiv, es hatten sich wieder Blockaden lösen und verabschieden können.

Danke, liebe Maggie, dass du, wenn örtlich auch weit weg, dennoch viel Gutes tun kannst. Gern buche ich wieder eine Fernsitzung bei Dir.

Herzlich liebe Grüsse aus der Schweiz

Ana Steinkühler

www.gutesprache.ch

Ana Steinkühler: Über mich
bottom of page