Das sagen meine Klient:innen

 
Bildschirmfoto 2022-01-07 um 10.40.51.png

Esther Zimmering 
Schauspielerin & Filmemacherin

Liebe Maggie, 
als Du uns damals im Krankenhaus besuchen kamst, nachdem unsere Tochter eine schwere Diagnose bekommen hatte und
insgesamt fünfzig Tage auf der Kinderstation warten musste, auf Ergebnisse und eine riesige Operation, warst Du tatsächlich
meine einzige Hoffnung. Bevor Du kamst, war ich in einer Art Angstzustand - in mir kreisten nur die Gedanken, wie wir hier
ungeschoren wieder rauskommen sollten.
Nach der einen Sitzung, die du uns beiden gegeben hast, mit wunderschöner, ruhiger Musik, und ich mich einfach mal hinlegen durfte, konnte ich zum ersten Mal seit der Diagnose wieder auf den Boden kommen und sammelte gute und tiefe Gedanken. Nach diesen 60 Minuten hatten meine kleine Tochter und ich eine innere Ruhe entwickelt, und die nächsten dreißig Tage standen wir gemeinsam irgendwie durch. Unsere kleine Prinzessin schaffte die große OP und jede Untersuchung danach, und ist nun ein freches, in sich ruhendes, selbstbewusstes Kind geworden. Danke für diese große, mir sehr, sehr wichtige Hilfe, die meine Gedanken und Gefühle zur richtigen Zeit nur noch in eine positive Richtung lenkten!